2 Ergebnisse.

Blutgift
Ein Romantasy durch und durch. Es handelt sich um eine übersinnliche und magische Liebesgeschichte, zwischen einer fliegenden Meerjungfrau und einem Vampir mit königlichem Blut. Ebenso findet man sich selbst in der Realität wieder, erfährt wie sich eine Gefühlssynästhsie anfühlt und wie magisch diese sein kann. Natürlich sind die magischen Fragmente des Buches reine Fiction. Dennoch entdeckt man sehr viele Elemente ...

39,50 CHF

Soul Clearing
Du willst dein Leben ändern und hast es schon so oft versucht, doch bis jetzt ohne Erfolg? In meinem Ratgeber erfährst du die möglichen Gründe dafür. Ebenso bekommst du verschiedene Tools an die Hand, mit denen du deine Seelenthemen auflösen kannst! Ich spreche auch über meine chronische Depression und über den Heilungsweg, den ich gegangen bin. Andere haben durch meine ...

29,50 CHF